Sabine-Klein-Mit-Leichtigkeit-Bewegen-Portrait
 

Sabine Klein

Ich wurde 1977 geboren und durfte auf einem sanften Hügel in Reichenau an der Rax groß werden. In meiner Arbeit als Intensiv-Krankenschwester stellte ich mir die Frage, wie ich Menschen in besonderen Lebenssituationen in ihrem Heilungsprozess unterstützen kann. Bewegung und Wahrnehmung des eigenen Körpers stellen für mich 2 Schlüsselfaktoren dar.

Es erfüllt mich mit großer Freude und Zufriedenheit, Menschen in ihrem Lernprozess zu unterstützen. Zu sehen wie sie fähig werden, ihr eigenes Handeln zu reflektieren und ihr volles Bewegungspotential auszuschöpfen, sind die schönsten Seiten meines Berufs.

 

Kooperationspartner: Podologie - Der Schleifer


Meine Aus- und Fortbildungen

2017 Hypnotische Kommunikation, Pflegeminusschmerz

2016 Energetische Wirbelsäulenregulation

2015 Trainerin Sensomotorische Integration, Ute Jung

2010 Energiearbeit Geistiges Heilen 1-4, Licht aus der Jurthe

2008 Trainerin Kinaesthetics

2007 Zertifizierter Anwender Kinaesthetics

2005 Ausbildung “Klassische Massage”

2004 Kinaesthetics Aufbaukurs

2004 Kinaesthetics Grundkurs

2003 Reiki Grad 1

2003 Grundkurs Basale Stimmulation

2002 Diplom für Intensiv- und Anästhesiepflege

1998 Lehrbeauftrage für Erste Hilfe, ÖRK Krankenpflegeschule   

1997 Diplom der Gesundheits- und Krankenpflege

1995 Sanitäterin, Österreichisches Rotes Kreuz

Diese Liste stellt einen Auszug meiner wichtigsten Aus- und Fortbildungen dar. Ich habe viele weitere Fortbildungen im Rahmen meiner beruflichen und persönlichen Weiterbildung besucht.